Das Laufwochenende vor Ort 2021 ist abgesagt!

Attraktive Alternativen fürs Laufwochenende Füssen 2021

 

Unser Laufwochende Füssen findet in diesem Jahr statt - aber ganz anders als die bisherigen.
Corona-bedingt konnten wir es in der gewohnten Form nicht durchführen, deshalb haben wir eine virtuelle Alternative geschaffen:

Gemeinsam mit unserem Partner davengo bieten wir einen digitalen Stadtlauf über 10 km und einen Halbmarathon über 21 km an. Beide Läufe sind am jeweiligen Orginaldatum, am 18. und 19. 07. terminiert. Die Zeiterfassung läuft über die Lauf-App easyrecordby davengo inklusive persönlicher Urkunde mit der ausgewiesenen Laufzeit.

Der direkte Weg zur Anmeldung und detaillierten Infos: www.distance-running.de

Meldet Euch bitte bis zum 19.07.2021 für die Rückabwicklung der Teilnahmegebühren für das ursprüngliche Laufwochende 2021. Nach diesem Termin ist eine Rückerstattung nich bmehr möglich. Eine Übernahme Eurer Startplätze für das Laufwochenende Füssen 2022 ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Bei Fragen, Unklarheiten oder welchem Thema auch immer erreicht Ihr uns zuverlässig unter info@sportstudio-fuessen.de

Notiert Euch schon jetzt das Laufwochenende 2022 mit dem 20. Königsschlösser Marathon vom 23.-24.7.2022!